Blog von der Feuershow Beauty & Fire

24.07.2017
 
Unsere neue Homepage wird gerade bearbeitet: www.feuershow-hochzeit.info.
Schaut mal vorbei und auch auf Facebook sind wir vertreten!
 
01.07.2017
 
Inzwischen gab es viel zu tun. Wir waren unterwegs für eine Feuershow zum runden Geburtstag in Neuenhagen, zur Traumhochzeit in Caputh
und es ist Zeit der Sommerfeste - also auf nach Neugrimnitz, Alt Madlitz, Senftenhütte.
Auch die Kleingärtner kamen auf ihre Kosten - unsere Feuershow war gebucht für zahlreiche Gartenkoloniefeste unter Anderem in Berlin Britz und Panketal.
Weiterhin lockten Aufträge für Traumhochzeiten im Schloss Wulkow sowie dem Bürgershof in Potsdam.
Auch eine KITA durften wir mit unserem Programm beeindrucken und zwar in Beeskow.
 
 
10.06.2017
 
War das eine geniale Veranstaltung! Am vergangenen Wochenende feierte die Stadt Beeskow großes Altstadtfest. Bis in die Nacht hinein wurde getanzt
und wir präsentierten um 0 Uhr unsere gigantische Feuershow, die groß bejubelt wurde. Kein Wunder - Beeskow stand fast in Flammen!!!
 
 
04.06.2017
 
Das Feuershowteam Beauty & Fire gibt heute mal wieder richtig Gas - wo???
In Staffelde beim traditionellen Pfingsfest. Wir wünschen gute Unterhaltung!
 
 
 
25.05.2017
 
Ja, zum Vatertag sind wir auch unterwegs. Gebucht wurde heute Angelina für die Herren der Schöpfung - zum Einen in der Kegelhenne Sarnow und
danach ging es auf den Campingplatz am Bolter Ufer. Hier gab es jedesmal etwas fürs Auge - Angelina mit ihrer Nachmittags-Tanz- und Feuershow.
 
 
24.05.2017
 
Heute sind wir in einer unserer Lieblingslocations tätig - ab zum Schloss Wulkow, wo die Brauteltern uns für eine gelungene, farbenfrohe und
professionelle Feuershow zur Hochzeit als Überraschungsgeschenk gebucht haben.
 
 
 
19.05.2017
 
Zum Angrillfest im Thusnelda Von Saldern Haus Potsdam gabs heute eine Nachmittags-Feuershow mit Tanz und Akrobatik.
 
 
30.04.2017
 
Zum Tanz in den Mai durften wir unser Können auf dem Fest in Wachow präsentieren, anschließend ging es nach Neuhardenberg auf den Sportplatz.
 
 
15.04.2017
 
Gestern waren wir Gast bei einem kleinen aber feinen und familiär/gemütlichen Ostertrunk in der Nähe von Libbenichen
(Seelow). Hier gabs ne tolle Feuer-Tanz-Akrobatik-Show als Nachmittagsprogramm mit Firegirl Angelina.Die MOZ war auch da,
wir sind gespannt auf den Artikel und die Bilder!
 
 
13.04.2017
 
Auf in die Ostersaison! Am 13.04. hatten wir volles Programm - 1. Show in Jena (Globus Warenhaus), danach gings nach Halle
(Globus Warenhaus). Puh, alles geschafft und alle waren zufrieden! Herzlichen Dank für die 2 tollen Aufträge!
 
 
08.03.2017
 
Heiß, heißer - Beauty & Fire!
Als heiße Überraschung zum heutigen Frauentag gab es eine indoor-Feuershow mit Angi & Karsten.
Schauplatz: das "Hotel & Restaurant Mühlenhof" in Wusterhausen/Dosse.
Der Saal tobt, die Leute rasten aus - ein mega Erfolg!
 
 
04.03.2017
 
Heute steht eine Neueröffnung eines Restaurants auf dem Plan, deshalb auf nach Rathenow!
 
 
25.02.2017
 
Karneval in Tutow und Firegirl Angelina ist mit dabei. Heute gibts eine Indoor-Feuershow passend zum Thema "Dschungel" im schönen Tutow
(Mecklenburg-Vorpommern).
 
 
21.02.2017
 
Liebe Leute, der Frühling rückt näher und der ein oder andere unter Ihnen plant vielleicht eine größere Feier - eine Einschulung, die Hochzeit oder einen runden Geburtstag.
Als passendendes Unterhaltungsprogramm und besonderes Geschenk empfehlen wir die Feuershow mit Beauty & Fire aus Berlin für Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zu buchen.
 
12.02.2017
 
Auf gehts zur Feuershow mit Beauty & Fire nach Usedom. Wir waren wieder herzlich eingeladen zur Veranstaltung: "Eis in Flammen" am Zinnowitzer Strand, direkt an der Seebrücke. Wetter war wie im letzten Jahr hervorragend, an Zuschauern mangelte es auch nicht.
Es hat uns große Freude bereitet und wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung!
 
 
07.01.2017
 
Was für ein Start ins neue Jahr. Trotz chaotischer Wetterbedingungen (Schnee/Glatteis) haben wir alle beiden Shows heute gerockt!
Der Auftakt war im, uns bereits bekannten, Hotel "Zum Rittmeister" in Kemnitz bei Werder Havel. Hier wurde eine nachträgliche
Weihnachtsfeier ausgestattet und im romantischen Ambiente bei Schnee und indirektem Licht unsere Feuershow gefeiert.
Danach ging es nach Bad Saarow, auch hier war eine nachträgliche Weihnachtsfeier der Anlass. Ungewöhnlich aber spannend war, dass
wir mit unserer Show die Gäste nach Hause verabschiedeten. Auch mal schön! Das Beste kommt eben zum Schluss!
 
 
01.01.2017
 
Wir wünschen allen unseren lieben Kunden, Geschäftspartnern, Interessenten und Followern ein tolles, glückliches, gesundes
und erfolgreichen neues Jahr! Wir sind gespannt was kommt und auf alles vorbereitet. Natürlich haben wir auch neue Tricks
und Requisiten an Bord - lasst euch überraschen und gut unterhalten!
 
 
31.12.2016
 
Auf nach Prenzlau zur ersten Show. Der ganze Abend drehte sich heute übrigens um das Thema "Mittelalter".
Die erste Show war gelungen, da gings auch schon weiter nach Pasewalk, wo auch alles glatt lief. Es war zwar sehr frisch
aber wie ihr wisst - uns kann so schnell nichts umhauen.
Auf ins neue Jahr 2017!!!
 
 
17.12.2016
 
Letze Vorbereitungen für unsere Silvester-Veranstaltungen laufen. Diesemal zieht es uns nach Mecklenburg-Vorpommern.
Wir freuen uns und sind gespannt, ob wir bei Schnee oder Regen agieren dürfen.
 
 
11.12.2016
 
Ein anstrengendes Wochenende neigt sich dem Ende zu - ein letzter wunderschöner Auftritt von uns sollte die Besucher
und Mitarbeiter der Stiftung Fürst Donnersmarck in Berlin erfreuen. Auch im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei! Vielen Dank dafür!!!
 
10.12.2016
 
Die Festung Peitz war heute Ort des Geschehens. Eine wunderbare Kulisse für eine wunderbare Duo-Feuershow mit Beauty & Fire Berlin.
Der Weihnachtsmarkt ist übrigens absolut zu empfehlen!
 
09.12.2016
 
Auf zum Schloss Kartzow. Auf dem Plan standen auch heute wieder zwei Firmenweihnachtsfeiern. Wir, das Team von Beauty & Fire, durften allen Angestellten so richtig Feuer unter dem Hintern machen. Es war uns ein Vergnügen!
Die zweite Show fand übrigens in Kirchmöser statt - auch hier warteten 150 neugierige Angestellte auf den Höhepunkt der Veranstaltung. Let the Show begin...
 
08.12.2016
 
Auf zur Zitadelle nach Berlin Spandau.
Heute gibts eine Mittelalterfeuershow mit Angelina für eine Weihnachtsfeier, natürlich passend zum Thema des Abends.
 
04.12.2016
 
Beauty & Fire ist auch in diesem Jahr wieder auf dem Burger Adventsfest dabei. Wir freuen uns auf die Zuschauer und auf das bezaubernde Team vom Haus des Gastes.
 
03.12.2016
 
Passend zum Weihnachtsmarkt - die weihnachtliche Feuershow mit Beauty & Fire Berlin. Auftrittsort heute war Ahrensfelde. Die Zuschauer waren begeistert!
 
27.11.2016
 
Der Countdown läuft - auf zum Weihanchtsmarkt nach Fredersdorf-Vogelsdorf. Nicht verpassen - die Solofeuershow mit Angelina! Viel Spaß dabei!
 
26.11.2016
 
Die diesjährige Firmenweihnachtsfeier eines mittelständischen Unternehmens aus Genthin fand im Lindenhof Genthin statt, passend dazu gab es Angelina als Weihnachtsengel mit einer Indoor-Feuer- und Tanzshow - alle waren hellauf begeistert. So soll das sein!
 
25.11.2016
 
Auf ins Seniorenzentrum Deutsch Wusterhausen - heutiger Anlass: Weihnachtsbasar. Da dürfen wir als Feuershowteam natürlich nicht fehlen! Es war uns ein Vergnügen!
 
18.11.2016
 
Feuershow für die KITA "Am Birkenwäldchen" in Panketal auf dem Fußballplatz. Rund 100 Kinder und Eltern zogen trotz Nieselregens mit bunten Laternen um den Platz und bestaunten anschließend unsere kindgerechte Feuershow.
 
 
05.11.2016
 
Auch heute wieder voll zu tun, wobei das Wetter uns nicht gerade in die Karten spielte...
Um 20.30 Uhr gab es eine tolle Geburtstagsfeuershow in Schildow zu sehen. Angelina vom Feuershowteam Beauty & Fire Berlin gab wieder einmal richtig Gas, um die 25 Gäste zu beeindrucken. Vorm Hotel & Restaurant "Normandie" (bekannt aus dem TV) wurde ich zum 50. Geburtstag gebucht.
Danach gings zur Firmenfeier nach Schwedt. Im "Monplaisir" (wo wir schon mehrmals das Vergnügen hatten) gab es vorallem für die männlichen Gäste knisternde Feuerspiele zu sehen, wobei das anschließende Feedback der Frauen mich auch sehr erfreut hat! Eine Frau, die sinnlich mit dem Feuer spielt ist eben nicht nur was für die männlichen Zuschauer...
 
31.10.2016
 
Alle Jahre wieder kommt die Feuershow Beauty & Fire ins Kinderclubhaus Dammweg/Neukölln, um den Kids eine Halloweenfeuershow zu präsentieren.
In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, ein Video gibt es demnächst.
 
 
30.10.2016
 
Auf in die Miniaturstadt Bützow.
Bereits das zweite Mal in Folge war Beauty & Fire Gast in der kleinen, niedlich angelegten Stadt Nahe Güstrow.
Hier gab es eine schaurig schöne Halloween-Feuershow mit Beauty & Fire, natürlich ganz anders als im Jahr zuvor.
 
 
 
29.10.2016
 
Das Feuershowteam Beauty & Fire Berlin war heute zum Aktionstag "Feuer und Flamme für unsere Museen" in Rathenow gebucht. Direkt auf dem Märkischen Platz vorm Kulturzentrum, wo wir übrigens schon einmal für eine Hochzeit performen durften, ging es heiß zur Sache.
Ein Zeitungsartikel dazu folgt bald...
 
Direkt danach ging es nach Bantikow, einer kleinen Gemeinde bei Wusterhausen/Dosse.
Dort waren wir als Feuershow die gruselige Überraschung für große und kleine Gespenster beim Halloweenfest direkt am See.
Der Wind hat ganz schön gepfiffen aber uns schockt ja bekanntlich nichts. ;0)
Großer Beifall belohnte die weniger perfekten Bedingungen.
 
 
02.10.2016
 
Von Brandenburg über Mecklenburg-Vorpommern direkt ins Ergebirge nach Wilkau-Haßlau. Unser Künstlerdasein ist alles andere als entspannt, man reißt mal locker 1500km an einem Wochenende ab aber die Arbeit ist abwechslungsreich und extrem vielseitig. Wir lieben unseren Job! Weiterhin sehen wir so wunderschöne Sachen, da schaut man gerne mal über die Augenringe hinweg...Grins.
 
 
 
01.10.2016
 
Passend zum Oktober - auf zum Oktoberfest nach Lindetal OT Ballin (Mecklenburg-Vorpommern).
Dort gab es eine heiße indoor--Feuer-Tanzshow, natürlich passend zum Motto als HEIDI, mit Firegirl Angelina. Da staunten die Besucher nicht schlecht!
 
Danach durfte das Feuershowteam Beauty & Fire heute auf dem Parkdeck des Intercity Hotels Stralsund eine Gala-Hochzeitsfeuershow performen. Im Hintergrund die traumhafte Stadtkulisse, etwas Regen war auch im Spiel aber ansonsten absolut gelungen und einzigartig!
 
 
 
30.09.2016
 
Liebe Birgit, lieber Mario, anlässlich eurer heutigen Hochzeitsfeier ging es auf den Künstlerhof in Berlin Buch. Was passt dort wohl wie die Faus aufs Auge zum Programm? Eine heiße Hochzeitsfeuershow mit Angelina und Karsten vom Feuershowteam Beauty & Fire Berlin. Wir waren das Geschenk der Braut für ihren Mann und natürlich alle anwesenden Gäste. Sehr schöne Location, traumhaftes Wetter und super nette Kunden! Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen tolle Flitterwochen!
 
Nach dieser Traumhochzeit durften wir zum 25jährigen Firmenjubiläum des PCK Schwedt eine sensationelle Duofeuershow abliefern. Großer Dank an dich Robert, dass du immer wieder auf uns zurückkommst!
 
 
 
15.09.2016
 
Mittelalterfeuershow von und mit Beauty & Fire Berlin - Wo? Natürlich in Berlin, in der Tagesklinik Wuhlheide unter dem Motto "Wenn Drachen lachen", was passt da besser als eine Feuershow???
 
 
08.09.2016
 
Was gab es heute zu sehen? Eine abwechslungsreiche, dynamische aber auch romantische Hochzeitsfeuershow, organisiert von der Tochter des Brautpaares und alternativ zum Feuerwerk ausgewählt.
Richtige Entscheidung! Die Location war diesmal das Dämeritz-Seehotel in Berlin, wo die Eventmanagerin gleich unsere Flyer einforderte. Das will ja mal was heißen! ;0)
 
 
 
02.09.2016
 
Die Hochzeit der besonderen Art erwartete uns heute auf einem 3 ha großen Bauernhof nahe Rostock - Idylle pur!!!
Das Brautpaar selbst hat uns gebucht, um den geladenen Hochzeitsgästen etwas besonders individuelles und eindruckvolles, nämlich unsere Hochzeitsfeuershow, zu präsentieren.
Die Unterhaltung ist auf jeden Fall gelungen - alle waren super zufrieden (siehe Bewertung auf Marktplatz Mittelstand!)
Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!
 
 
28.08.2016
 
Heute, am Sonntag, ging es in den Spreewald, nach Burg, zum traditionellen Heimat- und Trachtenfest. Wir waren nun schon etliche Male hier und sind immer wieder begeistert, wieviele Zuschauer trotz schlechten Wetters hartnäckig verharren und die Feuershow abwarten. Sehr schön!
 
 
27.08.2016
 
Das Feuershowteam Beauty & Fire zog es heute wieder ins Land Brandenburg, nach Werbig, nähe Seelow. Dort warteten die Besucher eines Dorffestes gespannt auf die feurige Darbietung von uns. Die Ortsvorsteherin war so gerührt und erleichtert, dass ihr anschließend die Tränchen in die Augen schossen - wie süß!
 
 
 
26.08.2016
 
Heute hieß der Auftrag: "Feuershow zur Hochzeit", ganz romantisch und in einer neuen Location, die sich unserer Meinung nach perfekt für eine tolle Hochzeit und auch das dazugehörige Programm, einer Hochzeitsfeuershow, eignet. Der Hof Märkische Heide in Kirchmöser nähe Brandenburg an der Havel.

 

19.08.2016

It's Showtime mit Firegirl Angelina vom Feuershowteam Beauty & Fire Berlin. Schauplatz heute der Alte Kaiserbahnhof in Joachimsthal.
Um 22 Uhr startet die Show, direkt nach der Lesung. Auf geht's!

 

13.08.2016

Volles Programm - Schwitzen war heute angesagt.
Los ging´s auf der Burg Storkow (Land Brandenburg), wo Beauty & Fire eine Feuershow zur Hochzeit präsentierte. Als Überraschung fürs Brautpaar sollte unsere Show einen weiteren Höhepunkt des Tages darstellen.
Danach gings in die Akademie Schmöckwitz (Berlin). Auch dort war das Motto Hochzeitsfeuershow. Zwar ein ganz anderes Ambiente als vorher aber genauso wunderschön! Danach "flogen" wir über die Bahn zum letzten Auftritt nach Bütow (Mecklenburg Vorpommern). Dort warteten die Gäste eines Dorffestes auf uns. Sehr anstrengend heute aber der Wettergott spielte mit, das war klasse!

 

09.08.2016

Heute waren wir, das Feuershowteam Beauty & Fire Berlin, Gast auf der wunderschönen Ostseeinsel Usedom. Die Kurverwaltung Zinnowitz lässt sich immer wieder neue beeindruckende Programmhöhepunkte einfallen, um Besucher und Urlauber zu bezaubern. Bereits im Februar diesen Jahres wurden wir für das Spektakel "Feuer & Eis" gebucht. Die Resonanz war der Hammer!
Auch dieses Mal war alles ein Traum! Mit dem Pickup wurden wir direkt an die Beachbar Q8 gefahren, wo die Show gegen 22 Uhr bei perfektem Ambiente und Wetter, startete.
Beauty & Fire bot eine explosive, farbenfohe und abwechslungsreiche Feuershow der Extraklasse.
Anschließend kam ein Zuschauer auf und zu, strahlte und an und sagte: "Das war der Wahnsinn! Ich wollte euch danken, dass ihr meinen Geburtstag mit so etwas Tollem bereichert habt!" Er habe schon einige Feuershows gesehen, aber so eine wie diese noch nie!
Das ging natürlich runter wie Öl!!! Er hatte Tränen in den Augen! Wir wurden freundlichst gedrückt und waren gerührt, dass wir mit unserer Arbeit solche Emotionen auslösen können...
Gänsehaut...Vielen vielen Dank! Wir sehen uns im Februar 2017 wieder!

 

06.08.2016

Heute gab es eine Feuershow in Falkensee zu bestaunen.
Das Feuershowteam Beauty & Fire Berlin war dort geladen, um einem Jubilar und seinen Gästen den Abend zu verschönern. Das ist uns gelungen!

 

30.07.2016

Auf zum Drachenboot-Cup nach Flecken Zechlin. Beauty & Fire durfte den Besuchern dieses Events ordentlich einheizen.
Vielen Dank Ivonne, dass du zum erneuten Male auf uns zurückgekommen bist, es war uns ein Vergnügen!

 

28.07.2016

Feuer frei im Katharinenhof, eine Einrichtung für Senioren, quasi bei uns um die Ecke - in Vogelsdorf (bei Strausberg/Brandenburg).
Auch hier durften wir zum wiederholten Male unser Können präsentieren. Motto heute - das Mittelalter, dementsprechend war unserere Show und die Kostüme verpackt. Es hat großen Spaß gemacht!

 

23.07.2016

Ein mega Publikum und eine tolle Kulisse erwartete das Feuershowteam Beauty & Fire heute in einem kleinen Dorf namens Senftenhütte im wunderschönen Land Brandenburg (Amt Britz/Chorin).
Das Wetter spielte mit, die Leute waren begeistert, was will man mehr!

 

15.07.2016

Heute stand eine orientalische Nachmittags-Feuer-und Tanzshow in der Villa Donnersmarck an. Eine wunderschöne gemeinnützige Einrichtung, in der wir schon öfter gebucht wurden und uns  dort auch im Dezember diesen Jahres wiedersehen.
Vielen Dank, wir kommen sehr gern hier her!

 

25.06.2016

Beauty & Fire aus Berlin reiste heute nach Dannenberg (Landkreis MOL). Ein kleines Dörfchen lud zum Sommerfest und wir zeigten vor ca. 200 Zuschauern eine Feuer- und Tanzshow, die das Publikum Staunen ließ. Der Auftraggeber und Bürgermeister war mehr als zufrieden!

 

24.06.2016

Heute gab es eine Mittelalter-Duo-Feuershow für eine Hochzeit im Hotel Seeschloss in Eggersdorf bei Strausberg. Hier wurden wir als Überraschung fürs Brautpaar von den Brauteltern gebucht. Bei bestem Wetter und einem schönen Platz für die Show konnten wir allen so richtig einheizen. Ein gelungener Auftritt!

 

21.06.2016

Feurige Grüße von unterwegs! Das Feuershowteam Beauty & Fire war heute Gast im wunderschönen Landgut Gühlen (Lindow/Mark), Anlass: die 12. Sommerakademie zur Sommersonnenwende.
(Übrigens eignet sich diese Location perfekt als Hochzeits- oder sonstige Partylocation). Anspruchsvolle Gäste erlebten eine Feuershow vom Feinsten, es wurden neue Kontakte geknüpft und auch ein Video wurde gedreht.
Wir sind gespannt auf das Ergebnis! (bald zu sehen auf Youtube).

 

16.06.2016

Fulminante Hochzeitsfeuershow mit allem Drum und Dran erfolgreich über die Bühne gebracht. Gigantisches Wetter, mega Platzverhåltnisse und ein super gut gelauntes Brautpaar inkl. Publikum, sehr gute Voraussetzungen für eine gelungene Show, die uns richtig Spaß gemacht hat.
Schauplatz : eine für uns neue Location, das Schloß Alt Sammit nähe Güstrow.
Ein interessanter Geheimtipp für alle Hochzeitswilligen!

 

12.06.2016

Kleiner Tipp: "Matena Moments" (Thomas) - die absolute Empfehlung für alle die, die einen Profiphotografen suchen.
Absolut seriös, zuverlässig und sehr einfallsreich. (Die Fotos auf Google Plus vom 21.05. und 11.06. stammen von ihm.)

 

11.06.2016

Heute hatten wir 2 wunderbare und romantische Hochzeitsgesellschaften, die wir mit unserer speziellen Hochzeitsfeuershow unterhalten durften. zum Einen auf dem Krongut Bornstedt bei Potsdam, einer sehr edlen Location mit einem perfekten Platz für die Show und zum Anderen den Ziegeleipark Mildenberg bei Zehdenick.

 

21.05.2016

Heute stand die Jugendweihefeier 2er Brüder auf dem Plan - als besonderes Highlight war die Feuershow Beauty & Fire geladen, die das Publikum ordentlich mit ihrem Können beeindrucken und auch einheizen sollte. Gesagt, getan - alle waren begeistert!
Danke an den Landhof Arche in Hohenselchow, der uns diesen Auftritt ermöglicht hat.

 

14.05.2016

Feuershow mal anders - heute gab es anlässlich einer Hochzeit eine rockige Feuershow in einer wundervollen Location - dem Annenhof bzw. der Festscheune in Werneuchen.
100 geladene Gäste staunten nicht schlecht, was die Feuershow Beauty & Fire den Zuschauern so alles bietet. Ein abwechslungsreiches Spektakel, dass alle fesselt und noch lange im Gespräch bleibt.

 

30.04.2016

Auf zur Walpurgisnacht nach Hennigsdorf (Rand Berlin).
Auch im letzten Jahr durfte das Feuershowteam Beauty & Fire die Zuschauer mit einer beeindruckenden Feuerperformance beeindrucken. Es kam so gut an, dass wir auch in diesem Jahr Feuerteufel spielen durften - wieder mit Begeisterung!

 

29.04.2016

Heute gab es eine moderne Tanzshow mit Angelina in Ahrensfelde...

 

16.04.2016

Auf zur Hochzeitsfeier nach Eggersdorf.
Hier hieß es einen anfänglich zweifelnden Bräutigam zu überzeugen, dass unsere Show genau das ist, was er sucht - nämlich eine tolle und einzigartige Überraschung für seine Frau. Sein Kommentar können Sie bei unseren Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand lesen - hört sich sehr überzeugend an! Grins
Wir, das Feuershowteam Beauty & Fire hat mal wieder ordentlich Qualität abgeliefert und alle vom Hocker gerissen, vielen Dank für das tolle Feedback Stefan!

 

27.03.2016

Auch heute waren wir unterwegs, es ging in die wunderschöne Stadt Leipzig. Hier wurden wir von der Brautmama als feuriges Überraschungsevent gebucht. Eine wunderschöne Location (Parkgaststätte), super nette Leute und wunderbares Wetter erwarteten uns. Die Show wurde natürlich passend zu den Wünschen des Brautpaares, im 50er Jahre Stil vorgetragen und ist laut Aussage der Mutti, heute noch in aller Munde. Also rundum gelungen! Wir freuen uns, herzlichen Dank!

 

26.03.2016

Heute gings für eine Hochzeit nach Plau am See. Auf einem großen Privatgrundstück gabs als Überraschung fürs Brautpaar eine actiongeladene Duo-Hochzeitsfeuershow.

 

10.03.2016

Aufgepasst! Jetzt noch schnell Termine sichern: ob Dorffest, Jugendweihe oder Hochzeit - wir machen Ihnen Feuer unterm Hintern!
www.beauty-fire.de

 

04.03.2016

Hochzeitsfeuershow vom Feinsten in Berlin Biesdorf.
Darsteller: Angelina vom Team Beauty & Fire.
Tolle Überraschung der Brauteltern, das Geschenk kam sehr gut an!

 

01.03.2016

Heute gabs eine heiße Feuershow mit Beauty & Fire in Joachimsthal. Anlass: 20 Jahre Mario´s Pannenhilfe.
Eine gelungene Überraschung seiner Angestellten und Freunde.
Mario war hellauf begeistert!

 

19.02.2016

Heute gings zur Präsentation 2er neuer Toyota-Modelle nach Dresden, ins Autohaus Hanisch, wo wir als Feuershowteam auftreten durften.
Ein Roland Kaiser Double sowie Unterhaltung durch das Team von Radio Dresden waren weitere Höhepunkte des Abends.

 

06.02.2016

Aus dem Winterschlaf erwacht. Heute gings zum Auftakt auf die schöne Ostseeinsel Usedom, nach Zinnowitz. Dort erwartete uns ein Feuer und Eisspektakel, welches viele Besucher und auch das Fernsehen anlockte. "Eis in Flammen" und wir live dabei, eine sehr schöne Erfahrung!

 

10.01.2016

Auch in diesem Jahr geben wir für unsere Kunden wieder richtig Gas.
Das Feuershowteam Beauty & Fire bietet abwechslungsreiche, moderne Feuerperformances im harmonischen Duett oder als Solo.
Fragen Sie noch heute unverbindlich an und sichern sich die besten Termine! Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
Feuershows für Hochzeiten, spezielle Feuershows für Geburtstage, Feuershows zur Jugendweihe oder anderen Anlässen. Wir stellen das perfekte Programm zusammen!

 

01.01.2016

Wir wünschen all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden einen tollen, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr. Wir sind gespannt, auf alles was kommt und uns dieses Jahr erwartet.
Happy New Year!!!

 

31.12.2015

Auch an Silvester wird garbeitet. Wir verzauberten die Gäste im wunderschönen Hotel "Spree Balance" im Spreewald, danach gings Richtung Prenzlau (Uckermark), auch dort gab es als Highlight zum Silvesterabend anstelle eines Feuerwerks eine mindestens genauso abwechlungsreiche Feuershow mit dem Team Beauty & Fire aus Berlin.

 

18.12.2015

Heute standen 2 Firmenweihnachtsfeiern mit Indoor-Feuershows auf dem Programm - einmal in Potsdam und danach gings ins Bördeland. Ein gelungener Abend!

 

13.12.2015

Weihnachtliche Grüße vom Gut Donnersmarck (Berlin Zehlendorf), wo Angelina heute als "weihnachtlicher Überraschungsgast" ihre tolle Feuershow präsentieren durfte. Die Zuschauer und die Veranstalterin waren so begeistert, dass wir gleich wieder fürs nächste Jahr gebucht wurden. Das ist klasse!

 

10.12.2015

Heute ganz im Sinne der Technik unterwegs. Es stand die Weihnachtsfeier der TU Berlin in der Wasserbauhalle, am Ernst-Reuter-Platz, an. Dort gab es eine tolle indoor-Feuer-LED- und Tanzshow von Angelina.

Alle waren hellauf begeistert und zur Belohnung gab es ein außerordentlich leckeres Buffet.

 

05.12.2015

Bei der Weihnachtsfeier des Möbel Kraft Teams Vogelsdorf, gab´s ordentlich Stimmung. Passend zum Thema (Apres Ski Party) gab´s hier eine mega Sause mit passender Feuershow! Danach zog es uns noch in die wunderschöne Märkische Heide (Weihnachtsmarkt) und in die Stadt Zossen (Weihnachtsmarkt, direkt vorm Rathaus).

 

04.12.2015

Auf nach Schwedt! Vor toller Kulisse (Wassertum) gabs hier eine Feuershow zur Weihnachtsfeier, danach gings wieder nach Mildenberg, wo wir Gast bei unserem langjährigen Bekannten Stefan waren und seine Gäste mit einer eindrucksvollen Feuershow vom Hocker rissen. Vielen Dank für das tolle Wetter und die super Stimmung!

 

03.12.2015

Heute standen zwei Firmenweihnachtsfeiern in Schwedt und Mildenberg auf dem Programm.

 

03.12.2015

Neue Fotos aus Weimar sind eingetroffen! Wir hatten ja letzte Woche das Vergnügen, "Weimar On Ice" zu eröffnen. Glücklicherweise war ein sehr talentierter Fotograf vor Ort, der uns netterweise seine Schnappschüsse zur Verfügung stellte. Wir sagen herzlichen Dank für diese tollen Aufnahmen!!!
(Alle können wir leider nicht veröffentlichen, da unsere neuen Effekte sonst wieder schnell von unseren "Künstlerkollegen" nachgeahmt werden). Daher gibt es diese nur exklusiv bei einer Buchung live zu bestaunen! Auf unserem Google-Plus Profil gibt es einen kleinen Einblick - viel Spaß beim Anschauen!
Vorweihnachtliche Grüße vom Feuershowteam Beauty & Fire aus Berlin

 

02.12.2015

So, es ist 18:26 Uhr und wir haben unsere KITA-Feuershow in Berlin erfolgreich über die Bühne gebracht und neue Kontakte geknüpft. Nun bereiten wir uns noch fleißig auf unsere morgigen Veranstaltungen vor. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter genauso gut wird, wie heute!

 

01.12.2015

Zum 20-jährigen Bestehen einer Senioreneinrichtung gabs heute eine tolle Feuershow vom Team Beauty & Fire aus Berlin.
Alle Herrschaften waren sichtlich erstaunt und vergnügt, das freut uns!
Anschließend gab es ein Gläschen Glühwein und ein tolle Buffet.
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, weiter so und vielen Dank!!!

 

28.11.2015

Heute bleiben wir in der Heimat. Um 21 Uhr gibts eine Indoor-Tanz- und Feuershow zum 50. Geburtstag.
Na dann, viel Spaß in Berlin!

Auch nächste Woche wartet ein voller Terminkalender auf uns,
unsere Ziele sind unter Anderem Fredersdorf (Seniorenfeier), Berlin (KITA), Schwedt (Firmenfeier), Mildenberg (Weihnachtsfeier), Märkische Heide (Weihnachtsmarkt), Zossen (Weihnachtsmarkt)....
Es gibt viel zu tun, wir drücken die Daumen, dass alles klappt und freuen uns auf unser Publikum!!!

 

27.11.2015

Das Feuershowteam Beauty & Fire war heute Gast in einer Behinderteneinrichtung, direkt am Sachsenring. Anlass hier war ein Weihnachtsmarkt, auf dem wir die Gäste mit unserer 20er-Jahre-Weihnachtsshow verzaubern durften.
Von da aus ging es im Tiefflug über die Autobahn Richtung Ziegeleipark in Mildenberg, wo wir als Überraschungsgast zur "Weihnachts-Überraschungsparty" geladen waren. Ein gelungener Tag geht erfolgreich und mit glücklichen Gesichtern zu Ende!

 

26.11.2015

Heute gabs eine Duo-Feuershow in Trollenhagen auf dem Fliegerhorst, Mecklenburg-Vorpommern. Anlass war eine Weihnachtsfeier der Bundeswehr. Bei so viel Platz konnten wir uns richtig austoben!
Danke Wettergott für den kalten aber trocknen Abend!

 

24.11.2015

Das Feuershowteam Beauty & Fire durfte heute vor traumhafter Kulisse (direkt vorm Nationalmuseum und dem Denkmal von Goethe und Schiller in Weimar) eine grandiose Feuer-Pyroshow im wahrsten Sinne des Wortes "aufs Eis legen". Es war herrlich! Vielen Dank an Enno und sein Team für den super vorbereiteten Ablauf vor Ort.

 

23.11.2015

Morgen geht´s zur Eröffnung eines Weihnachtsmarktes nach Thüringen. Unser Veranstalter hat weder Kosten noch Mühen gescheut und uns mit einer grandiosen, explosiven Feuershow nach Weimar bestellt. Es erwartet uns eine tolle Kulisse, viele Zuschauer und hoffentlich auch etwas Schnee! Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf euch!

 

20.11.2015

Es nähert sich der erste Advent und nun beginnen die schönen Weihnachtsfeiern zu denen unsere Feuershows gerne als außergewöhnliches Showprogramm gebucht werden. Den Auftakt dafür gab es heute im Bowlingcenter Wust. Hier wurde den Mitarbeitern eines Einkaufsmarktes eine abwechslungsreiche und farbenfrohe Indoor- Feuer- und Lichtshow unter Schwarzlicht mit Angelina geboten. Ein echtes optisches Highlight, das nicht nur bei den Männern sehr gut ankam..

 

13.11.2015

Willkommen zum Lichterfest in Schöneiche (Kinderveranstaltung im Hort).
Sag und schreibe 300 Zuschauer erwarteten heute fiebrig unsere Feuershow. Um 18 Uhr fiel der Startschuss und nach 20 Minuten voller Showpower und 3 Zugaben durften wir uns dann wieder verabschieden.
Ein voller Erfolg für uns und die Veranstalter ;0)

 
11.11.2015
 
WOW, unsere Google Plus Seite hat schon 36000 Aufrufe!
Wahnsinn und vielen Dank für das große Interesse!

Heute besuchten wir zum traditionellen Martinstag das KITA-Netzwerk in Moabit. Beauty & Fire aus Berlin mit der Feuershow bildete hier, wie bereits im letzten Jahr, den krönenden Abschluss, vor ca. 500 Kindern und deren Eltern.
Liebe Susanne, dir ein großes Dankeschön für die tolle Kommunikation und Organisation im Vorfeld. Hut ab vor deiner Arbeit, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
Bis dahin, alles Gute für euch, wir freuen uns auf die Fotos!

 

06.11.2015

Auf zum Showmarathon für Lichterfeste!

1. Feuershow in Berlin
2. Feuershow in Blumberg
3. Feuershow in Wustermark

Das hat Spaß gemacht, super Wetter, super Stimmung, super Publikum, perfekte Organisation und viele bekannte Gesichter aus vergangenen Jahren.

 

04.11.2015

Das Feuershowteam Beauty & Fire durfte heute die Kinder einer KITA in Rathenow verzaubern. Mit unserer Piratenfeuershow zogen wir Eltern, Kinder und Erzieher in den Bann und das anschließende Lob sowie Zugabe-Rufe machten uns glücklich. Die anfängliche Unsicherheit und Bedenken, ob denn eine Feuershow zum Lichterfest in einer KITA das richtige Programm wäre, war sehr schnell verflogen und alle waren happy und mega begeistert! Eine Feuershow vom Profi zahlt sich aus, bei uns steht nicht nur die Sicherheit an erster Stelle, bei uns bekommen Sie das rundum-sorglos-Paket, das zahlt sich aus. Feedback der Erzieher:
"Wir würden Sie immer wieder buchen"
Vielen Dank!!!

 

31.10.2015

Das Fest des Gruselns steht an. Nachdem wir bereits in dieser Woche und am vergangenen Wochenende die Vorfreude auf Halloween feiern durften, gings heute nach Bad Saarow, wo wir unsere Halloween-Feuershow mit ganz vielen Specials präsentieren durften. Beauty & Fire bedankt ich für den reibungslosen Ablauf!

 

30.10.2015

Beauty & Fire war heute Gast in der Miniaturstadt Bützow, Mecklenburg-Vorpommern. Groß und Klein waren sehr beeindruckt, passend zum Thema Halloween spielten wir die unterschiedlichsten Feuerrequisiten und zogen alle schnell in unseren Bann, Fotos dazu gibts später auf Google Plus!

 

24.10.2015

Zum wiederholten Male waren wir heute Gast in der schönen Stadt Ketzin/Havel, um dort für ca. 70 Gäste, beim "Aktionstag für unsere Museen", eine tolle Halloween-Feuershow zu performen.

 

17.10.2015

Feuershows zum Geburtstag erweisen sich als äußerst beliebt. Verständlich, denn es gibt kein persönlicheres, individuelleres Geschenk!
Wir empfehlen unsere "Geburtstags-Feuershow" mit vielen Überraschungen...
Heute gab es eine Outdoor-Solo-Feuershow mit Angelina aus Berlin zum 18. Geburtstag in Potsdam.

 

15.10.2015

Überraschungsfeuershow (indoor) für einen 50. Geburtstag in Groß Köris (Brandenburg), natürlich ausgeführt von Angelina. Ein Geburtstagskind voller Freude und ein bezauberndes Publikum, so macht Arbeiten Spaß!
Happy Birthday!

 

14.10.2015

Gestern eine Geburtstagsfeuershow, heute eine Überraschungsfeuershow in einer KITA. Die kleinen Knirpse schauten nicht schlecht bei unserem Auftritt. Wir sind eben sehr flexibel, das zeichnet unsere Shows aus und leuchtende Kinderaugen muss man sich erarbeiten!
Für uns kein Problem, wir reißen alle vom Hocker!
Buchen auch Sie eine tolle Feuershow für Kinder vom Feuershowteam Beauty & Fire aus Berlin.

 

13.10.2015

Kinderfreundliche, farbenfrohe Feuershows in Brandenburg buchen, zum Lichterfest oder für Halloween. Wir haben die Erfahrung und bringen Kinderaugen mit unserem abwechslungsreichen Programm zum Leuchten! Überzeugen Sie sich selbst!
Feuershow aus Berlin - Beauty & Fire

 

10.10.2015

Herzlich willkommen zum diesjährigen Feuerwerksvorschießen in Berlin-Schönefeld. Als Pausenprogramm waren wir, das Feuershowteam Beauty & Fire aus Berlin, herzlichst eingeladen, den Zuschauern ordentlich einzuheizen. Wir boten eine eindrucksvolle Power-Feuershow, die die Leute zum Staunen und uns einige Folgeaufträge brachte. Bravo!!! Weiter gings zur Indoor-Feuershow ins Land Brandenburg, nach Wandlitz. Anlass war hier ein runder Geburtstag eines Geschäftsmannes, der beim Anblick des Geburtstagsgeschenks seiner Frau (einer Feuershow mit Angelina), etwas ins Schwitzen kam.

 

06.10.2015

Am kommenden Wochenende steht eine Indoor-Feuershow in Wandlitz sowie eine Outdoor-Feuershow in Berlin an.
Mal schauen, ob das Wetter mitspielt, aber es sieht gut aus!

 

04.10.2015

Anlass für unseren heutigen Auftritt in Ketzin/Havel war ein Herbstfest der Gemeinde auf einer wahnsinnig tollen Bühne, auf der man sich so richtig austoben konnte und alles, was die Feuerkunst zu bieten hat, präsentieren wurde. Herrlich!

 

03.10.2015

Aufi in eine kleine gemütliche Gemeinde in der Schorfheide namens Golzow. Zum Erntedankfest gab es hier zu traumhaften Bedingungen eine feurig-heiße Solo-Feuer/Tanz- und Akrobatikshow mit Angelina.

 

26.09.2015

Heute gab es eine Special-Geburtstagsfeuershow zum 40. in Werder/Havel. Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Die nette Sabine schenkt ihrem Mann eine atemberaubende Feuershow mit Angelina. Die Überraschung ist gelungen - der Mann war sprachlos. Herzlichen Glückwunsch!

Danach ging es zum Dorffest nach Kerzlin, wo uns ein wunderbares Publikum erwartete. Große Duo-Feuershow mit Beauty & Fire, das hat Spaß gemacht!

 

20.09.2015

20.09.2015 Was gibt´s Neues?
Das Feuershow-Team Beauty & Fire aus Berlin war an diesem Samstag unterwegs in:

Berlin Friedrichshagen: Piraten-Kinderfeuershow zur Einschulung
Seelow: Solo-Feuershow zum Geburtstag
Krugsdorf: Duo-Feuershow zur Hochzeit im wunderschönen Schloss

Wir sind zufrieden und unsere Kunden auch, was will man mehr???

 

18.09.2015

100 Gäste einer glamourösen Hochzeitsfeier erwarteten unsere romantische Hochzeitsfeuershow gegen 21.45 Uhr auf dem Gelände der wunderbaren Zitadelle Spandau. Das Wetter war perfekt und es war eine riesen Überraschung für das Brautpaar, organisiert von der lieben Brautmutti. Der technische Leiter der Zitadelle war von unserer Darstellung so begeistert, dass er glatt ein paar Flyer von uns verlangte. Nun hoffen wir mal, dass wir öfter hier Gast sein dürfen!

 

13.09.2015

Heute wieder einmal eine bezaubernde Location kennengelernt, welche mitten in Berlin liegt.
Was gab es zu sehen? Eine rockige Duo-Feuershow zur Hochzeit.

 

12.09.2015

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr verzauberte Angelina mit ihrem Nachmittags-Feuer- und Tanzprogramm die Zuschauer einer Seniorenresidenz direkt am wunderschönen Crossinsee.
Abends beeindruckten wir die Zuschauer auf einem Betriebsjubiläum in Brieselang. Ein großes Lob an Andi für die perfekte Vorbereitung!

 

10. und 11.09.2015

Heute boten wir ca. 100 Leuten der DB eine abwechslungsreiche und bunt gemischte Indoor-Feuershow in Mecklenburg-Vorpommern. Diese Location ist übrigens auch ein echter Hingucker für Ihre Hochzeit!
Weiterhin gabs eine Solofeuershow zur Betriebsfeier in Berlin.

 

06.09.2015

Ein anstrengendes Feuershow-Wochenende geht zu Ende und trotz schwieriger Bedingungen (Sturm, Regen...) haben wir unsere Zuschauer nicht enttäuscht sondern alles professionell durchgezogen und, wie immer, alles gegeben! Wir hatten Feuershows für einen runden Geburtstag, waren zu Gast beim traditionellen "Sommernachtsleuchten" in Lichterfelde sowie zum Sommerfest in einer Kleingartenanlage in Berlin und unter Anderem auch am wunderschönen Oberuckersee zum Firmenjubiläum.

Es geht heiß weiter, am kommenden Donnerstag sind wir mal wieder zu Gast im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern (indoor-Feuershow für ein Betriebsjubiläum). Wir freuen uns schon!

 

30.08.2015

Nach diesem Wochenende "glüht" uns im wahrsten Sinne des Wortes der Hintern!
Wir waren für euch in Mec Pom, im wunderschönen Havelland sowie der Uckermark unterwegs, für Hochzeiten, Dorffeste und natürlich auch Einschulungen - für jedes Event die passende Show bietet natürlich nur das Feuershowteam von Beauty & Fire.
In diesem Sinne wünschen wir allen Schulanfängern viel Glück!!!

 

26.08.2015

Heute gab es eine traumhafte Hochzeitsfeuershow mit dem Feuershowteam Beauty & Fire im märchenhaften Schloss Bredenfelde (Feuershow Mecklenburg-Vorpommern), wo wir schon öfter zu Gast sein durften.
Unser absoluter Geheimtipp für idyllisches Heiraten!!!
Vorteile: - man ist unter sich und läuft garantiert keiner anderen Braut über den Weg
- ein professionelles, engagiertes Team steht einem mit Rat und Tat zur Seite
- moderate Preise für ein Top Leistungsverhältnis!
Fazit: wir kommen gern hierher, da für uns einfach alles stimmt.

 

24.08.2015

Farbenfrohe Feuershows mit zahlreichen unterschiedlichen Effekten, bestehend aus Tanz-, Akrobatik-, Licht, Feuer- und Funken! www.beauty-fire.de
Die Feuershow der besonderen Art!
Mit uns wird es garantiert nicht langweilig!

 

22.08.2015

Heute stand mal wieder eine Firmenfeier mit ca. 250 Gästen auf dem Programm. Eine große Betonfläche diente als Schauplatz für unsere große Duo-Feuershow mit Licht-, Feuer- und Funkeneffekten.
Das Wetter war traumhaft, die Rahmenbedingungen ideal.
Danke für den reibungslosen Ablauf!

Schaut doch mal vorbei: www.beauty-fire.de
Tolle Feuershows zu attraktiven Preisen und zahlreichen verschiedenen Anlässen wie Einschulung, Hochzeit, Geburtstag oder Firmenjubiläum.
Unverbindlich anfragen für eine Feuershow in Storkow, Feuershow Fürstenwalde, Wendisch Rietz, Bad Saarow, Cottbus oder oder oder....

 

21.08.2015

Auf zur Hochzeitsfeuershow mit Beauty & Fire und zwar nach Schwerin ins Seglerheim. Tolles Ambiente, eine mega Live-Band, die ordentlich für Stimmung sorgte und ein strahlendes Brautpaar sowie glückliche Gäste. Gute Voraussetzungen für eine glamuröse Show!
Danke an Claudi & Vossi sowie von Herzen alles Gute!!!

 

19.08.2015

Wo waren wir heute unterwegs und herzlich willkommen???
Mit kleinen Spuren im Sand fing alles an...Richtig erkannt, wir sind auf der wunderschönen Ostseeinsel USEDOM.
Unsere erste Feuershow fand um 15.30 Uhr als Nachmittagsprogramm in einer Seniorenresidenz, direkt an der Strandpromenade, statt. Zu Beginn der Tanz- und Feuershow waren es knapp 30 Zuschauer, am Ende standen ca. 100 Leute um uns herum und feierten unsere Show! Viele glückliche Gesichter, ein toller Auftakt!

Danach hieß es "Gala-Time" im 5 Sterne Luxushotel "Steigenberger Grandhotel & Spa". Showstart war gegen 20.30 Uhr auf der großzügigen Terasse. Auch in der Dämmerung ist eine Feuershow zu empfehlen, da man dann den Künstler noch sieht und auch die Tanzelemente gut zur Geltung kommen.

Ein gelungener Tag für das Feuershowteam Beauty & Fire, buchbar auch für Veranstaltungen in ganz Mecklenburg-Vorpommern, z.B. Feuershow Rostock, Feuershow Stralsund, Feuershow Neubrandenburg, Feuershow Güstrow oder Feuershow Schwerin.

 

09.08.2015

Ein freundliches Hallo an alle Sonnenanbeter und auch an die, die die Sonne und begleitende glühende Hitze nicht so mögen..Trotz heißer Temperaturen waren wir in der letzten Zeit fleißig unterwegs, um Menschen mit unserer Show glücklich zu machen.

Unsere Auftritte führten uns mal wieder quer durchs ganze Land. Wir möchten gerne das toll organisierte Dorffest in Görlsdorf bei Angermünde erwähnen, wo unsere Duofeuershow beim Publikum mehr als gut ankam.

Weiterhin hatten wir einige Auftritte in der Hauptstadt, bis hin zur Feuershow in Niemegk, Henningsdorf, Potsdam und Beeskow. Auch in der Festscheune Heckelberg waren wir als Hochzeitsüberraschung mit unserer Hochzeitsfeuershow gern gesehene Gäste.

Ein weiterer schöner Ort um Feste zu feiern ist die Burg Belzig. Auch dort hatten wir das Vergnügen auf einer Hochzeit mit unserer Hochzeitsfeuershow zu tanzen, genauso wie in Kolzenburg, einem kleinen Örtchen im wunderschönen Fläming, direkt am Fläming-Skate und im Restaurant Krokodil in Berlin-Köpenick.

An diesem Wochenende waren wir mit unserer bezaubernden Feuershow zu Gast in Brandenburg an der Havel, in Kienbaum sowie in Großenhain.

Wir freuen uns über das große Interesse an unseren Feuershows und bedanken uns bei unseren wunderbaren Kunden!

 

17.07.2015

Herzlich willkommen in Sachsen-Anhalt!
Heute wurde unsere Feuershow als Überraschungsgeschenk des Brautvaters, an seinen Sohn sowie die Schwiegertochter, gebucht.  Es erwartete uns eine traumhaft schöne Location - es lohnt sich, mal einen Blick auf die Internetseite zu werfen! Viel Platz, satte Grünflächen und ein geschmackvoll eingerichteter Festsaal laden hier förmlich zum Feiern ein. Auch für die Feuershow fand sich ein sehr schöner Platz auf einer großen Wiese. Eine gelungene Überraschung - besser, als jedes Feuerwerk (welches dort, aufgrund eines Seeadler-Horsts) eh verboten ist.

 

13.07.2015

Ein erfolgreiches Feuershow-Wochenende geht zu Ende, heute heißt es erst einmal Luft holen und durchatmen! Unsere Auftrittsorte waren neben Berlin (18. Geburtstag und Kleingartenfest), Mittenwalde (Heimatfest), Rangsdorf (Hochzeit) und Großbeeren (Hochzeit). Ein bunter Strauß, natürlich für jeden Anlass das passende Programm! Von der Hochzeitsfeuershow über unsere spezielle Geburtstagsfeuershow oder auch das Nachmittagsprogramm.

04.07.2015

Zu einem heißen Tag passt eine heiße Feuershow mit Angelina!
Getreu dem Motto: "Heißer geht´s (n)immer" ;0)
Angelina war heute mit der Solo-Feuershow Gast im Woltersdorfer Restaurant  "Liebesquelle", direkt an der Schleuse und in unmittelbarer Nähe von Wasser gelegen. Mich umgab ein wunderschönes Ambiente und ein Anglerverein, den ich mit meiner Feuershow glücklich gemacht habe.
Feedback der Kunden war: "wir fanden es toll, dass man dir den Spaß an der Arbeit die ganze Zeit ansieht" oder "das war vieeel besser als ein Feuerwerk!"
Herzlichen Dank! Es war mir ein Vergnügen!

Ein weiterer Auftritt (Duo-Hochzeitsfeuershow mit Beauty & Fire) erfolgte dann im 135km entfernten Schloss Grochwitz in Herzberg Elster (Feuershow Brandenburg). Hier wurde mit guter Laune und super Stimmung Hochzeit gefeiert. Liebe Anke, lieber Michael - vielen Dank für eure Buchung und das anschließende positive Feedback!

Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe, Gute und Glück der Welt!

 

27.06.2015

Auf ins wunderschöne Seebad Bad Saarow. Aufgrund einer kurzfristigen Absage eines männlichen Feuerkünstlers aus Berlin, kam diese Buchung zustande. Hier wurden zwei 50. Geburtstage gefeiert und es gab zum Auftakt dieser Veranstaltung eine tolle Nachmittags-Feuer- und Tanzshow mit Angelina. Eine bezaubernd schöne Location, gehobenes Ambiente und ein sehr freundliches Team laden zum Feiern ein!

Das Pech des Einen ist das Glück des Anderen - ich habe mich sehr gefreut und hoffe auf weitere tolle Veranstaltungen in eurem Hause!

Danach hieß es "ab ins Beet" zur Kleingartenanlage Nordland in Berlin. Präsentiert wurde auch hier eine Nachmittags- Tanz- und Feuershow mit Angelina. Groß und Klein waren hellauf begeistert. Ich auch! Und ich sage DANKE für den unkomplizierten Ablauf!

Aufi zur dritten Veranstaltung - eine tolle Hochzeit in den Tegeler Seeterrassen. Tolle Stimmung, nette Leute und ein herrlicher Hintergrund. Hier konnten wir unsere speziell auf Hochzeiten abgestimmte Duo-Hochzeitsfeuershow präsentieren. Ein langer aber spannender Arbeitstag geht zu Ende und wir freuen uns auf das kommende "feurige" Wochenende!

Feuershow aus Berlin für Berlin, Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern buchen! www.beauty-fire.de

 

22.06.2015

Feiern auch Sie einen runden Geburtstag, Ihre Hochzeit oder ein anderes Jubiläum? Verzaubern Sie Ihre Gäste mit einem tollen Showprogramm, welches wir Ihnen individuell und völlig unverbindlich zusammenstellen.
Noch heute kostenlos anfragen: www.beauty-fire.de
Tel.: 0171-6068671
Buchbar für Anlässe aller Art.
Für Sie ist uns kein Weg zu weit!

 

20.06.2015

Herzlich willkommen im 5-Sterne "Hotel Zur Bleiche" im wunderschönen Spreewald! Traumhafte Location, tolle Kulisse für unsere Hochzeitsfeuershow (Feuershow Brandenburg) und das wunderschöne Brautpaar mittendrin. Ein großer Dank gilt dem gesamten Team der Bleiche, welches völlig unkompliziert auf unsere Wünsche und Vorstellungen, die für eine perfekte Show nötig sind, eingegangen sind und diese komplett realisiert haben! Daumen hoch und ein hoch auf euch, liebes Brautpaar!

 

19.06.2015

Heute gabs die große Duo-Hochzeitsfeuershow, wie der Name schon sagt, beinhaltet diese viiiieeeeele Effekte, natürlich speziell auf das Thema Hochzeit abgestimmt.
Die Show ist, wie wäre es anders zu erwarten, sehr gut bei den Gästen und auch beim netten Personal des "Hotels zum Rittmeister" angekommen. Der Platz war auch perfekt für unsere Show, dunkel und groß genug! Vielen Dank und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

06.06.2015

Bei 35 Grad in der Sonne gab es eine farbenfrohe Nachmittagsshow zum Hoffest der Baugenossenschaft Steglitz in Berlin-Pankow. Die Begeisterung der Zuschauer war groß und dies verschaffte uns gleich einen Folgeauftrag! Das ist klasse, so soll es sein!

Weiter gings nach Prenzlau, wo wir mit unserer Feuershow für eine Verabschiedung eines Firmenchefs gebucht wurden. Strandfeeling pur, in einer dem Wetter entsprechenden tollen Location mit Hängematten, einer Strandbar, einem mega Feuerwerk und uns, dem Feuershowteam Beauty & Fire, als letzten Höhepunkt. Dies war ein rundum gelungener Tag!

 

05.06.2015

Feuershow zur Hochzeit im traumhaften Ambiente der Akademie Schmöckwitz Berlin und bei wunderschönem Wetter! Wir begeisterten rund 50 Gäste und traten, wie gewünscht, mit unserer Mittelalter-Hochzeitsfeuershow auf. Umgeben von Wasser und einem satten Grün der angrenzenden Parkflächen zeigten wir unsere Tricks mit Pois, Stäben, Fächern und zahlreichem sonstigem Equipment. Ein Hoch auf euch und eure gemeinsame Zukunft! Euer Feuershowteam Beauty & Fire

 

04.06.2015

Planen Sie ein Sommerfest? Wir haben garantiert die passenden Ideen für Ihr Showprogramm! Noch heute kostenlos und unverbindlich anfragen!
Telefon: 0171-6068671
Karsten & Angelina ;0)

 

04.06.2015

Bald sind auch WIR ein Teil davon, wir freuen uns riesig drauf! "4 Hochzeiten & eine Traumreise'" auf VOX

 

30.05.2015

Auf zur Hochzeit nach Mellensee!
Unsere Hochzeitsfeuershow eignet sich auch als tolles Präsent, wie in diesem Fall - ein Geschenk der Eltern für ihre Tochter und den zukünftigen Schwiegersohn! Ein voller Erfolg!!!

Danach gings zum wunderschönen Helene-See, wo Angelina eine tolle Feuershow zum Junggesellenabschied hinlegte. Die Begeisterung war groß und alle kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus...

Danke für die Komplimente!

 

24.05.2015

Suchen auch Sie noch ein abwechslungsreiches, fabrenfrohes Highlight auf Ihrer Hochzeit oder als Hochzeitsgeschenk für Freunde, Bekannte oder Familie?

Eine dynamische Feuershow ist genau das richtige. Sie bietet viel Action und bleibt garantiert noch lange in Erinnerung. Noch heute unverbindlich anfragen - wir krönen Ihren schönsten Tag mit unserer Feuershow speziell für Hochzeiten oder der Hochzeitsfeuershow für goldene oder silberne Hochzeit!

 

22.05.2015

Heute wird geheiratet und das Feuershowteam Beauty & Fire mit ihrer tollen Hochzeitsfeuershow darf natürlich nicht fehlen. Gepflegtes Ambiente inmitten eines wunderschönen Parks diente als toller Hintergrund für eine gelungene Show. Wir waren heute Gast auf dem Schloss Ziethen, welches bei Oranienburg zu finden ist.

 

14.05.2015

Angelina war heute, anlässlich des Vatertags, in "heißer Mission" unterwegs und versüßte allen Männern den Tag mit einer Sexy Feuershow. Erstes Ziel war Wolgast, ein bekanntes Städtchen, welches liebevoll auch als "das Tor zur Insel Usedom" bezeichnet wird.

Passend zum Thema wurde ich auf einer echten Harley Davidson zur Bühne gefahren, wo ich meine Feuershow "Let it Rock" , mit allem was die Feuerkunst zu bieten hat, präsentieren durfte. Herren sowie Frauen waren hellauf begeistert und es hagelte massig Komplimente! Ich bin begeistert, wie ausgelassen die Stimmung und Reaktionen auf meine Show war - ein großes Dankeschön dafür!

Danach wurde auch den Herrschaften in einer Kleindiskothek im bekannten Städtchen Schwedt einiges geboten. Auch hier war Angelina das Highlight und die Krönung des Abends mit einer Indoor-LED-Feuer- und Tanzshow.

Ein sehr gelungener Tag und viele glückliche Kunden - so wünscht man sich das!

 

13.05.2015

Auf geht´s ins Mansfelder Land, genauer gesagt nach ab nach Wimmelburg, nähe Lutherstadt Eisleben.

Hier wurden wir mit unserer Hochzeitsfeuershow, als Krönung des Abends, und als Überraschung für das zukünftige Brautpaar zur Polzerhochzeit gebucht. Eine gelungene Veranstaltung, glückliche Gesichter und Tränen in den Augen der Braut ließen auch unsere Gesichter erstrahlen. Es war nett bei euch und wir wünschen noch einmal alles Gute!

 

02.05.2015

Heute gab es als Überraschung zum 60. Geburtstag des Ehemanns eine tolle Indoor-Tanzshow mit Firegirl Angelina als optisches Highlight. Im Indoor-Bereich zeigte ich zahlreiche Poitricks mit farbenfrohem Equipment, tollem Kostüm und choreographierter Tanzperformance.

Die Begeisterung in Frankfurt/Oder war riesig und der nette Herr staunte nicht schlecht über die Überraschung seiner Frau. Anschließend durfte ich großes Lob und Begeisterung ernten. Vielen Dank!

 

02.05.2015

Unsere Homepage ist wieder online!!!
Auf zu neuen Taten, heute erwartet uns eine traumhafte Hochzeit in wunderschöner Kulisse im Maritim Hotel Rheinsberg.
Kleiner Hinweis: wir verzaubern auch eure Hochzeitsgesellschaft mit einer wunderbar abwechslungsreichen und rasanten Hochzeitsfeuershow, egal wo! Ob in Wolgast, Prenzlau, Güstrow, Schwedt, Bernau, Fürstenwalde, Cottbus, Potsdam oder irgendwo sonst - für euch ist uns kein Weg zu weit!!!

30.04.2015

Auf zur Walpurgisfeier nach Hennigsdorf. Leider war der Wettergott heute nicht so gnädig wie sonst - wir starteten dennoch pünktlich und mal ehrlich: einer professionellen Feuershow kann auch der Regen nichts anhaben! ;0)

Die Begeisterung des Publikums war nicht zu verkennen, wir ernteten großes Lob, trafen Bekannte, auf deren Hochzeit wir mit unserer Hochzeitsfeuershow aus Berlin einschlugen wie eine Bombe!

Das Lob geben wir auch an den Veranstalter weiter:

mega geile Bühne, hammer Technik, sehr professionell!!!

02.04.2015

Am Gründonnerstag legten wir, das Feuershowteam Beauty & Fire, eine tolle Nachmittags-Feuershow für ein bekanntes Warenhaus in Jena hin. Große und Kleine Gäste ließen sich verzaubern!
Wir wurden bereits zum zweiten Mal in Folge gebucht, dies wird dort sicher nicht unser letzter Auftritt gewesen sein, wir kommen gern wieder!

 

18.04.2015

Tolle neue Feuershows für viele Events und Themen beim Team Feuershow Beauty & Fire Berlin entdecken!
Eine farbenfrohe und dynamische Feuershow mit dem Feuershowteam Beauty & Fire Berlin buchen!
Ob die Feuershow zur Silberhochzeit, Feuershow zur eigenen Hochzeit, Feuershow für Jugendweihen buchen, Feuershow zum Frühlingsfest buchen oder Feuershows für Kinderfeste buchen - wir beraten Sie gern!
Fordern Sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Angebot an!
Ihr Feuershowteam Beauty & Fire Berlin

 

14.04.2015

Hallo ihr Lieben, bald starten wieder die wundervollen Dorf- und Stadtfeste! Wir haben zahlreiche tolle und bunte Shows im Repertoire.
Wir kommen gern zu euch und präsaentieren unser Können, ihr werdet Augen machen!
Bucht noch heute die atemberaubende Feuershow mit Firegirl Angelina für eine Feuershow in Mecklenburg-Vorpommern, Feuershow Klink, Feuershow Wolgast oder Feuershow Brandenburg an der Havel.
Alle Ort, die hier nicht erwähnt wurden - wir kommen natürlich auch zu euch! Rechtzeitiges Anfragen lohnt sich und sichert die besten Termine! Viele Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Angi von der Feuershow Beauty & Fire Berlin
Tel.: 0171-6068671

 

21.02.2015

Heute wurde Abschied gefeiert. Meine Show war der Höhepunkt des Abends und rührte den jungen Mann, der für seinen nächsten Lebensabschnitt seine Heimatstadt verlässt und in die große weite Welt hinauszieht, zu Tränen und seine tollen Freunde, die für ihn diesen Auftritt arrangiert haben, gleich mit. Tolle Erfahrung, das ehrt mich sehr!!!

 

21.02.2015

Unser Tipp: Jetzt die ultimative Hochzeitsfeuershow buchen!
- für Hochzeiten in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin.
Noch heute kostenlos und unverbindlich anfragen!
Tel.: 01716068671

19.02.2015

Ja, wir können auch Kinderfeuershows ;0)
Heute (19.02.2015) durften wir die kleine Lilly, anlässlich Ihres 5. Geburtstags, mit unserer speziell auf Kinderansprüche abgestimmte Feuershow, verzaubern. Große leuchtende Augen und Applaus von den Knirpsen war die Belohnung. Es war super bei euch, vielen Dank!

 

27.12.2014

Emotionaler Feuershow-Auftritt für einen 18. Geburtstag einer sehr hübschen jungen Lady in Berlin. Es war sehr frostig aber auch die klirrende Kälte kann uns nichts anhaben!!!
Feuer ist unsere Leidenschaft!

 

19.12.2014


Auf nach Plau am See - Firmenfeier eines bekannten Landwirtschaftsunternehmens. Hier zeigten wir unsere Indoor-Feuershow, da das Wetter nicht so traumhaft war...Dank unseres zahlreichen Equipments ist alles, auch in kürzester Zeit möglich, wir sind eben sehr flexibel ;0)

Danach wurden wir herzlich im tollen und exklusiven Golf- und Wellnesshotel Schloss Teschow begrüßt. Anlass hier war auch eine Firmenweihnachtsfeier mit 130 Gästen. Da wir schon mehrmals das Vergnügen hatten, in dieser traumhaften Location aufzutreten und vom Chef persönlich weiterempfohlen wurden, war es für uns wie ein "Heimspiel" und Dank Wetter-App pickten wir den perfekten Zeitpunkt für unsere Outdoor-Feuershow heraus.

 

18.12.2014

Showmarathon die Erste- Zum Auftakt ging es in eine schöne Grundschule nach Milmersdorf. Dies ist ein Örtchen, welches in der wunderschönen Schorfheide liegt.
Als Überraschung für die Kids, welche heute ihren letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, mit einem Weihnachtsfest zelebrierten, gab es unsere dynamische Feuershow, welche für alle der krönende Abschluss des Tages war. Auch die Eltern und Lehrer waren von unserer Art der Präsentation sehr angetan und auch überrascht, was man alles mit dem faszinierenden Element Feuer anstellen kann.

Weiter ging es nach Potdam zu einer Betriebsweihnachtsfeier, wo die Gäste sich von unserer Indoor-Feuershow verzaubern ließen. Zu guter Letzt düsten wir im Eiltempo nach Neustrelitz, wo wir für eine Weihnachtsfeier im beliebten und allseits bekannten "Bootshaus" gebucht waren.

Ein mächtiger Ritt, aber alles pünktlich geschafft - wir sind eben als Team unschlagbar!!!

 

12.12.2014

Unser Künstlerdasein hat unter Anderem den Vorteil so viele wunderschöne Locations unterschiedlichster Art kennenzulernen. Dazu gehört auch dieser Ort, der einen nur Staunen und mit offenem Mund dastehen lässt:

Alte Ölmühle Wittenberge - einfach nur der Hammer!!! Wir durften hier den Mitarbeitern eines großen Konzerns, mit Hauptsitz in Hamburg, anlässlich ihrer Betriebsweihnachtsfeier, zu Beginn der Veranstaltung um 18 Uhr, kräftig einheizen. Bei Glühwein und Schmalzstullen war es für alle, trotz starken Windes, aber Gott sei Dank ohne Regen, ein gelungener Auftakt.

Na ca. 1 Stunde Autofahrt erreichten wir unser zweites Ziel, wo wieder eine Firmenweihnachtsfeier der Anlass war. Nach 20 minütigem Aufbau ging es auch schon los und wir wurden mit großem Jubel empfangen.

Auch diese Show war grandios! Ein fettes Dankeschön an den Wettergott, der mehr als gnädig mit uns war!!!

 

06.12.2014

Startschuss des heutigen Show-Marathons fiel um 17.30 Uhr in Berlin-Wittenau. Auf dem diesjährigen Firmen-Weihnachtsmarkt einer großen Spedition durften wir der Höhepunkt sein.

Weiter gings um 20 Uhr auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt in Altlandsberg. Das Wetter war super und die Stimmung auch!

Last but not least - unsere Feuershow auf dem Malchower Weihnachtsmarkt.

Ein rundum gelungener Tag, vielen Dank dafür!!!

 

05.12.2014

Auf gings zu einer Firmenweihnachtsfeier nach Schwedt...

 

04.12.2014


Herzlich Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt der Wildenbrucher-Grundschule! Vielen Dank an Marian für die absolut professionelle Organisation im Vorfeld, so macht die Zusammenarbeit besonders Spaß!! Wir hatten einen großen, bereits abgesperrten, Parkplatz zur Verfügung, auf dem wir uns natürlich komplett augetobt haben.

Begeisterung und Jubel belohnte unsere actiongeladene, kinderfreundliche und weihnachtliche Aufführung.

 

03.12.2014


Ab in die schöne Uckermark, nach Templin. Es erwartete uns ein mittelalterlicher KITA-Weihnachtsmarkt mit Selbstgebasteltem der Kinder sowie selbstgebackenem leckeren Kuchen!!!
Passend zum Motto wurde hier unsere Mittelalter-Feuershow vorgetragen. Die Kinder waren hin und weg und auch die Eltern fragten nach der Ein oder anderen Visitenkarte. Sogar ein Folgeauftrag entstand, das ist super!!!

 

29.11.2014

Heute boten wir den zahlreichen Gästen des 2. Goldbecker-Weihnachtsmarktes (Bundesland Sachsen-Anhalt) eine abwechslungsreiche Indoor-Feuershow, danach gings wieder zurück Richtung Berlin, wo die nächste Betriebsweihnachtsfeier eines bekannten Großmarktes auf uns wartete.

Bei minus 2 Grad und leckerem Glühwein genossen unsere Gäste die tolle Atmosphäre und das "heiße" Spektakel.
Auch hier ein großes Dankeschön an euch, dass ihr uns so toll und tapfer unterstützt habt!

 

28.11.2014

Heute gings wieder in eine KITA und zwar nach Berlin-Pankow. Dort war die Feuershow der absolute Höhepunkt des Tages und für alle Kinder und deren Eltern eine große und vorallem gelungene Überraschung! 

Danach fuhren wir nach Berlin-Kreuzberg, wo wir für eine Betriebsweihnachtsfeier gebucht wurden. Hammer Location, nur leider war es ziemlich windig und kalt. Für uns aber kein Problem, fürs Publikum Gott sei dank auch nicht - alle tanzten mit und bejubelten unsere Show. Danke fürs tapfere Durchhalten!

 

21.11.2014

Vom gestrigen Auftritt im Bundesland Sachsen gings heute ins beschauliche Land Brandenburg, wo uns rund 250 Kinder, Lehrer und Eltern erwarteten, denn heute gab es etwas zu feiern!

Bevor es mit unserer Feuershow losging wurde die Stimmung, dank Karsten, unserem supertollen Moderator, angeheizt und alle zählten lauthals den Countdown:

10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Der Startschuss ist gefallen und Dank eines zauberhaft bunten Programms hielt sich die Stimmung bis zum Schluss. Alle jubelten, applaudierten und forderten mehrere Zugaben. Der Platz war perfekt, das Wetter hat auch super mitgespielt und wir blickten in zahlreiche strahlende Gesichter! Der Organisator war mega zufrieden und vom Preis-Leistungsverhältnis überwältigt, was will man mehr!?

 

20.11.2014

Heute waren wir, das Feuershowteam Beauty & Fire, mit unserer spektakulären Feuershow der Aufgalopp für die Jahresabschlussfeier eines großen, innovativen Unternehmens (Firmenfeier) im Bundesland Sachsen, genauer gesagt in der Stadt Freiberg, unterwegs.

Das anfänglich, durch die Kälte, erstarrte Publikum (ca. 200 Mitarbeiter) wurde Dank Glühweinausschank und unseren heißen Showeinlagen sowie Publikumsanimationen schnell lustig, locker und munter. Selbst der Nieselregen und die gefühlt 20 Laternen, welche sich unwillkürlich auf unserer Auftrittsfläche verteilten, wurden zur Nebensache. Ein toller Empfang und ein gmütliches Ambiente sorgte für den nötigen Wohlfühlfaktor. Anschließend gab es noch ein großes Buffet, sowie Tanz und Unterhaltung durch eine bekannte Entertainerin.

Wir sagen DANKE und wünschen allen Mitarbeitern ein schönes restliches Jahr!

Euer Beauty & Fire Team aus Berlin

 

19.11.2014

Heute gings wieder zu einer KITA und zwar nach Friedrichshagen (Berlin), wo rund 70 Kinder und Eltern die "Feuerspucker" erwarteten. Auch diese KITA zählt zu denen, die uns bereits zum wiederholten Male, aufgrund sehr guter Resonanz im Vorjahr, buchte. Uns bereitet dies natürlich sehr große Freude!
Dieses Jahr durften wir sogar auf dem nagelneu eingerichteten Spielplatz agieren, welcher im letzten Jahr noch eine große Baustelle war. Nachdem wir die Absperrung errichtet hatten und die Kinder vom Laternenumzug wiederkamen, ging es los mit der Show! Dank des super Wetters lief alles Bestens! Im nächsten Jahr sind wir bereits wieder angemeldet. ;0)

Dankeschön!!!

 

11.11.2014

WOW!!!Heute hatten wir einen mega-Auftritt für eine KITA/Grundschule in Berlin-Moabit. Geschätzte 500 Zuschauer, die sich zum alljährlichen Lampionumzug treffen, begrüßten uns herzlich mit ganz viel Applaus! Vorher gab es ein kleines aber feines Bühnenprogramm von Schülern inkl. Tanz und Gesang. Dann kam der Höhepunkt - unsere Feuershow, welche richtig gefeiert wurde! Das macht uns glücklich!!!Das anschließende Feedback einiger Eltern, Kiddis und Erzieher/Lehrer bestärkt uns in dem was wir tun!!Vielen vielen Dank!!!Wir wurden übrigens auch hier schon wieder für nächstes Jahr gebucht!

 

07.11.2014

Auf gings zu einer KITA, die am Stadtrand von Berlin gelegen ist und heute ihren Laternenumzug zelebriert. Neugierige Blicke und Kiddis mit Fragezeichen in den Augen erwarteten uns vor Ort, denn niemand wusste von der Feuershow! Nach und nach strömten die Mengen zur Absperrung und alle waren gespannt - um 18 Uhr fiel der Startschuss, es ging los und ein Gewitter aus Feuer, Licht- und bunten Funkenblitzen erhellte die Nacht. Die Menge jubelte und anschließend ging es zum Laternenumzug. Glückliche Gesichter und eine sehr entspannte Atmosphäre! Vielen Dank, wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

06.11.2014

Halloween ist vorbei, danach folgen alljährlich die tollen Lichterfeste zahlreicher KITA´s, unter Anderem das Fest einer wunderschönen KITA, welche im Herzen von Berlin-Köpenick ihr zu hause hat und bei welcher wir das Vergnügen hatten, 200 Kinder und Eltern mit einer grandiosen Showeinlage zu begeistern. Das fiel nicht schwer!

 

01.11.2014

Vielen Dank für die gruselige Stimmung im Kinderverein Ottokar in Berlin. Kleine Hexen, Gespenster, Zauberer, Skelette und sonstige Monster spukten umher und staunten nicht schlecht, als im Hof die Überraschung - unsere Halloweenfeuershow - angekündigt wurde. Dank der tollen Resonanz aller Zuschauer vom letzten Jahr, hatten wir auch in diesem Jahr das Vergnügen, die Kids zu überraschen - wir wurden mit lauten "Zugabe"-Rufen belohnt!

Weiter ging es zur nachträglichen Halloween-Party in einer tollen Jugend- und Freizeiteinrichtung im Berliner Bezirk Marzahn.
Großes Lob an das nette Team für die tolle und mühevolle Dekoration. Um 19 Uhr fiel der Startschuss und
alle Kids schauten gespannt zu. Als im Anschluss der Halloween-Feuershow ein kleines Mädchen anfing zu weinen, dachten wir erst, wir hätten etwas falsch gemacht. Es stellte sich heraus, dass sie einfach nur begeistert bzw. gerührt war... Sie fand unser Programm einfach soooooo schön.Verlegen
Kinder sind echt toll - mit einem feurigen Erinnerungsfoto und dem Verteilen von Autogrammen brachten wir die Kleine wieder zum Lachen.

 

31.10.2014

Fantastische Grusel-Halloweenfeuershow in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Neukölln.
Neugierige Blicke, ein staunendes "Ohhhh" und "Ahhhh" während der Show sowie anschließender großer Beifall hat unseren Auftritt belohnt. Vielen Dank für die entspannte Atmosphäre und familiäre Betreuung! Zu eurer Frage -

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!!!

 

16.10.2014

Wir sind in der Vorbereitung für unsere kommenden KITA und Schul-Auftritte zum Lichterfest bzw. Halloween. Wir freuen uns schon sehr auf die neugierigen Gesichter der Knirpse und werden mit bunten Effekten die Augen zum Strahlen bringen! Also, seid gespannt, wir freuen uns auf euch!

 

01.10.2014

Hochzeit im Mittelalterstil auf dem wunderschönen und sehr zu empfehlenden Landhof Liepe. (Liepe ist eine amtsangehörige Gemeinde am nordöstlichen Rand des Landkreises Barnim).
Vielen Dank wieder einmal an das kompetente Team und ein dreifaches Hoch auf das Brautpaar, welches beim Entzünden des Feuerherzes, mit den Worten der Braut: "Pippi in den Augen" hatte. Dies sagt mehr als tausend Worte!!!
Vielen Dank auch an unseren Wettergott für den traumhaften lauen Spätsommerabend! Es war uns ein Vergnügen und wir freuen uns schon auf die Bilder!
Euer Feuershowteam

 

19.09.2014

Explosive und exklusive Feuershow für eine bekannte Firma, die Aufzüge aller Art produziert, am idyllischen Tegeler See, mit Top-Kulisse und wunderbarem Wetter. Alle waren rundum zufrieden! Danke an das Team der I.D.E.A. Tanzschule für die tolle Organisation. (Firmenfeier)

 

13.09.2014

Lange Güstrower Einkaufsnacht und das Feuershowteam Beauty & Fire Berlin war mit dabei. An 4 unterschiedlichen Locations gab es 4 heiße und unterschiedliche Feuershows in Verbindung mit teils orientalischem, mittelalterlichen und modernem Feuertanz, das Publikum hat sich gefreut, wir uns auch!!! Vielen Dank an das gesamte ORG-Team für die tolle Unterstützung und den professionellen Ablauf!!!
Es gab viel buntes Programm, auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

12.09.2014

Spektakuläre Feuershow Beauty & Fire aus Berlin zum Motto "Zirkus", anlässlich der langen Einkaufsnacht in Pirna, Bundesland Sachsen, für das tolle Team des Optik Geschäfts Stein.
Wir wünschen euch viele zufriedene Kunden und weiterhin viel Erfolg.
Euer Laden sowie eure Fachkompetenz ist super und sehr zu empfehlen!

 

30.08.2014

120 Jahre FFW Joachimsthal und wir, das Feuershowteam Beauty & Fire aus Berlin, waren mit dabei!

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und weiterhin alles Gute für euer gesamtes Team!

Die Begeisterung, besonders die der Kinder, war unglaublich. Tosender Applaus ist die beste Belohnung für eine gelungene und perfekte Show!

Anschließendes "Autogrammeschreiben" für die Knirpse gehört natürlich mit dazu!

Danach ging es zum Dorffest Grünheide/Mark OT Kienbaum (Land Brandenburg), wo Firegirl Angelina mit einer Solo-Feuershow, zum wiederholten Male, auftreten durfte und allen Feuer-Begeisterten den Atem raubte.

 

22.08.2014

Wir bedanken wir uns für den besonders herzlichen Empfang in einer Norddeutschen Metropole, wo unsere Feuershow, dank Genehmigung des Ordnungsamtes, mitten auf dem Martplatz stattfinden konnte und sich somit ein einzigartiger Hintergrund für unsere Hochzeitsfeuershow/Feuershow Hochzeit bot. Einfach traumhaft!!!

 

16.08.2014

Am 16.08.2014 gabs eine kleine aber feine Darbietung (Solo-Feuershow mit Firegirl Angelina von Beauty & Fire) in einer gemütlichen Kleingartenanlage in Berlin, bei Bratwurst und Bier für die Zuschauer, zu sehen.

 

09.08.2014

Heute gabs unsere tolle Duofeuershow Beauty & Fire Berlin im schönen Gerswalde, im Land Brandenburg, anlässlich des Stoppelmarkts, zu sehen. Tolle Bühne, mega Publikum, hammer Stimmung! Das war der Knaller! (Dorffest)

 

02.08.2014

Der krönende Abschluss unseres heutigen Tages war ein kleines aber gemütliches Dorffest im idyllischen Landkreis Ostprignitz-Ruppin in Brandenburg.
Nach dem Feuerwerk waren wir mit der Feuershow Beauty & Fire Berlin der Höhepunkt der Veranstaltung und ernteten für unseren Auftritt großes Lob und Begeisterung des Publikums.

 

02.08.2014

Schwüle 30 Grad, den Regen im Nacken..Gestern hieß es schwitzen und hoffen, dass wir dem Gewitter entkommen.
Wir stellen euch eine weitere bezaubernde Hochzeitslocation vor - das Gutshaus Gnewikow, direkt am schönen Ruppiner See gelegen.

Um 21.30 Uhr fiel der Startschuss für unsere explosive Hochzeitsfeuershow, als Überraschung der Eltern für das Hochzeitspaar.

20 Minuten geballte Power, natürlich mit romantischem Teil beim Enzünden des Herzens.

Tosender Applaus war die Belohnung für unsere Darstellung, alles hat geklappt, ohne Regen! Wir sind erleichtert und sagen DANKE!

 

07.07.2014

Große Firmenfeier einer Immobilienfirma im Kavalierhaus Caputh (Brandenburg), im direkten Hintergrund das Schloss Caputh sowie der an die Location angrenzende Templiner See.
Wir durften dem Publikum ordentlich einheizen!
 

06.07.2014

Ein absoluter Geheimtipp für Ihre Traumhochzeit - Schloss Grochwitz in Herzberg/Elster im wunderschönen Land Brandenburg!
Traumhafte Idylle, tolles Ambiente und ein kompetentes Team! Tolle Location auch für eine gelungene und spektakuläre Feuershow als Alternative zum Feuerwerk.
Gestern hatten wir das Vergnügen, Teil einer Traumhochzeit zu sein.
Großartiges Publikum - so macht Arbeiten Spaß!!! (Hochzeitsfeuershow)
 
 
29.06.2014

Einen herzlichen Dank auch an das nette Team vom Golfclub Groß Kienitz (Brandenburg).
Traumhaftes Ambiete zum gestrigen Sommerfest. Eine gelungene Veranstaltung trotz weniger schönem Wetter.
Wir waren mit unserer Feuershow Teil der Veranstaltung und sagen DANKE!
Tipp: Tolle Familienlocation!

 

29.06.2014

Gestern durften wir mit unserer Feuershow, als heißer Höhepunkt des Abends, die Firmenfeier der Sparkasse Lutherstadt-Eisleben (Sachsen-Anhalt) krönen, perfekte Location für eine gelungene Show!
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

 

20.06.2014

Mittsommernachtsfest in Schwedt/Oder (Brandenburg) - und wir waren dabei! An 3 verschiedenen Standorten durften wir mit unterschiedlichen Shows glänzen.

5. Juni 2014
Das neue Google+ Profil von Beauty fire ist jetzt online:
Google+ Beauty Fire